Schön dass Du hier bist…

Schau Dich bei mir um und vielleicht sehen wir uns bald in meinem Beauty Center in Rüti bei Büren.

Beauty

Ich biete Dir sämtliche kosmetische Behandlungen von Nail, Hair, Wimpern, Anti Aging, Anti Cellulite mit Langzeiteffekt, Aqua Facial, Haarentfernung, bis hin zu Pedicure.

Möchtest Du ein komplettes Hochzeitsstyling, oder ein dezentes oder ausgefallenes Make-Up. Bei mir bist Du mit all Deinen Wünschen gut aufgehoben.

Academy

Lass Dich bei mir zum diplomierten Profi ausbilden. ich biete Dir Aus- und Weiterbildungen sowohl für Anfänger als auch für Profis an.

Vom simplen Schminkberatungskurs über Nail- und Visagistenausbildungen bis hin zur kompletten Maskenbildnerausbildung.

Willkommen bei Cosmetic-Styling

Ich behandle Dich in einer angenehmen Umgebung und Atmosphäre. Deine Gesundheit und Dein persönliches Wohlergehen ist mir wichtig.

Ich freue mich Dich bei mir begrüssen zu dürfen – Du wirst Dich  bei mir wohlfühlen.

Inhaberin Marianne Hauser

Bei mir bist Du in guten Händen

Gerne nehme ich mir Zeit für Dich.
Mit meiner langjährigen Erfahrung und regelmässigen Weiterbildungen garantiere ich Dir Qualitativ hochwertige Behandlungen.
Meine Angebote werden individuell auf Dich abgestimmt, damit wir das beste Ergebnis erzielen können.

Deine Beauty Fachfrau Marianne

BIST DU INTERESSIERT?

Gerne berate ich Dich persönlich und unverbindlich.
Ich freue mich auf Dich!

Telefon/Whatsapp Marianne Hauser

079 767 78 32